Langlauf

JO-Breitensport

Lernen und entdecken

Die Kinder von der 1.- 6. Klasse haben die Möglichkeit am Mittwoch-Nachmittag am JO- Breitensport Training teilzunehmen. Hier können sie spielerisch das Langlaufen erlernen. Wir legen hier noch wenig Wert auf die Technik, aber sie wird natürlich von den Leiterinnen vermittelt und korrigiert. Damit die Jüngeren auch bereits Wettkampfluft schnuppern können, nehmen sie an unsrem Langlauf-Rennen, dem Langlauf Pokal, teil.

• Alle Langlauf-Interessierten sind in der Gruppe Breitensport herzlich willkommen.
  • Von Ende Oktober und bis Ende März
  • Das Training findet an ca. 25 Mittwoch-Nachmittagen statt.

Unsere Langlauf-Trainer

Nadja HeubergerTK Langlauf081 830 01 01